IT Business Systems Analyst (m/w)

World Vision Deutschland e. V.

Friedrichsdorf im Taunus bei

Nonprofit

Friedrichsdorf im Taunus bei F

IT Business Systems Analyst (m/w) World Vision Deutschland e. V. Friedrichsdorf im Taunus bei Frankfurt am Main Führung des IT-Projekte-Teams (derzeit 4 Mitarbeiter); Unterstützung des IT-Leiters in der Umsetzung der Unternehmens- und IT-Strategie; Unterstützung und Optimierung von Geschäftsprozessen durch Weiterentwicklung der IT-Systeme.

Ist Ein Internationales Christlich überkonfessionelles Hilfswerk Mit Den Arbeits­schwerpunkten Nachhaltige Entwicklungs­zusammenarbeit Katastrophen­hilfe Und Entwicklungs­politische Anwaltschafts­arbeit Ist Mit Seinen 165 Mitarbeitern Teil Der Internationalen Partnerschaft Deren Weltweit über 45000 Mitarbeiter In 98 Ländern Mit Einem Budgetvolumen Von über 2 Milliarden Euro An Der Verbesserung Der Lebensbedingungen Von Aktuell über 120 Millionen Kindern Ihrer Familien Und Ihrem Umfeld Engagiert Sind Um Unsere Einer Besseren Zukunft Für Kinder Zu Verwirklichen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen It Business Systems Analyst (m/w) Mit Gruppenleitungsverantwortung   Ihre Aufgaben: Führung Des It-projekte-teams (derzeit 4 Mitarbeiter) Unterstützung Des It-leiters In Der Umsetzung Der Unternehmens- Und It-strategie Unterstützung Und Optimierung Von Geschäftsprozessen Durch Weiterentwicklung Der It-systeme Projektmanagement Und Umsetzung Grob- Und Feinspezifikation Der Anforderungen Der Fachbereiche Begleitung Und Schulung Der Fachbereiche In Der Implementierungs- Und Testphase (einschließlich Testfallerstellung) Steuerung Der Dienstleister Second- Und Third-level-anwendersupport Fehleranalyse Im Erp-system Selektionen Und Reporterstellung Stellvertretung Des It-leiters Zusammenarbeit Mit Europäischen Und Internationalen Teams Ihr Profil: Neben Ihrem Relevanten Abgeschlossenen Studium Oder Vergleichbarer It-ausbildung Ihren Guten Englischkenntnissen Zeichnen Sie Sich U A Durch Folgende Erfahrungen Und Eigenschaften Aus: Erste Führungserfahrung Erfahrung Im Projektmanagement Und In Der Projektleitung Erfahrung Mit Datenbanken Zwingend Erforderlich (ms Sql2008 Ms Reporting Services Ms Integration Services Olap Reporterstellung Mit Ssrs) Erfahrung In Erp-systemen (bevorzugt Ms Dynamics-nav) Sharepoint Erfahrung (konzeption) Gewinnende Und überzeugende Kommunikationsfähigkeiten Fähigkeit Zur Schnellen Einarbeitung In Neue Themen Teamfähigkeit Und Soziale Kompetenz Die Vollzeitstelle (40 Std) Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Die Stellenbesetzung Ist Langfristig Geplant Dienstort Ist Friedrichsdorf/taunus Das Erwartet Sie Bei Uns: Als Weltweit Tätiges Kinderhilfswerk Bieten Wir Ihnen Interessante Und Abwechslungsreiche Herausforderungen In Einem Vielseitigen Arbeitsumfeld Eines Familiären Global Players Mit Internationalen Entwicklungsmöglichkeiten Hier Können Sie Die Funken Ihrer Begeisterung Endlich Sprühen Lassen Und Kindern So Zu Einem Leben In Fülle Verhelfen Angesichts Unserer Christlichen Werte Ist Das Kollegiale Und Freundliche Arbeitsklima Bei Uns Ebenso Zu Hause Wie Eine Flexible Arbeitszeitgestaltung Hier Gehen Unsere Familienorientierung Und Ihre Leistung Hand In Hand Offene Kommunikation Moderne Und Freundliche Ausstattung Des Arbeitsplatzes Flache Hierarchien Gezielte Und Individuelle Einarbeitung Erwarten Sie Bei Das Wichtigste: Mit Ihrer Professionalität Und Ihrem Potenzial Zaubern Sie Mehr Als Nur Ein Lächeln Auf Die Gesichter Der Kinder Und Unterstützer Ihr Engagement Bei Uns Ist Zukunft Für Kinder Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Bewerben Sie Sich Am Besten Gleich Online über Den Button "jetzt Bewerben" Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Gehen Effizient Mit Uns Anvertrauten Spenden Um Deshalb Bitten Wir Um Ihre Ausschließlich Elektronische Bewerbung über Unser Bewerbungsportal Wir Wünschen Ihnen Viel Erfolg Jetzt Bewerben Informatiker Fachinformatiker IT-Systemelektroniker IT Analyst Businessanalyse Relationale Datenbanken Supply Chain Unternehmensprozesse IT Business Systems Analyst (m/w) Führung Des IT-Projekte-Teams (derzeit 4 Mitarbeiter) Unterstützung Des IT-Leiters In Der Umsetzung Der Unternehmens- Und IT-Strategie Unterstützung Und Optimierung Von Geschäftsprozessen Durch Weiterentwicklung Der IT-Systeme Friedrichsdorf Im Taunus Bei Frankfurt Am Main

Grafiker (m/w)
   World Vision Deutschland e. V. (Friedrichsdorf)

Marketing- / Produktmanager (m/w) Patenschaften
   World Vision Deutschland e. V. (Friedrichsdorf)

Referent (m/w) Online Marketing und Social Media
   World Vision Deutschland e. V. (Friedrichsdorf im Taunus bei F)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Einbeck)

Service Account Manager (m/w/d)
   PIA Automation Service DE GmbH (Esslingen am Neckar)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Nippes)